dieUmweltDruckerei vergibt »Nachhaltigkeitspreis« in Zusammenarbeit mit dem LUMIX Festival

Der Aufbau ist in vollem Gange und wir freuen uns euch heute noch eine weitere Preisverleihung beim LUMIX Festival präsentieren zu können: In Zusammenarbeit mit dem LUMIX Festival lobt dieUmweltDruckerei 2016 erstmals den »Nachhaltigkeitspreis« aus. Der mit 1.000 Euro dotierte Preis zeichnet diejenige Arbeit aus, die sich am eindrucksvollsten mit einem Thema aus den Bereichen Umwelt und Soziales auseinandersetzt. dieUmweltDruckerei möchte hiermit Fotografen unterstützen, die sich mit umweltpolitisch, aber ebenso gesellschaftlich relevanten Themen beschäftigen und damit zu einem besseren Verständnis teils komplexer Thematiken beitragen.

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird bei der Abschlussfeier am Samstag, den 18. Juni 2016 bekanntgegeben.