Vorfreude bei Panasonic

Vergangene Woche fand das erste Treffen mit unserem Hauptsponsor Panasonic im Konzernsitz in Hamburg statt. Die Vorfreude auf die sechste Auflage des LUMIX Festivals ist dort bereits groß. Und nach dem Gespräch war klar, dass die finanzielle Unterstützung für das Festival auch 2018 gesichert ist. Die fruchtbare Kooperation zwischen dem Kamerahersteller und dem Fotofestival besteht bereits seit der Premiere 2008.
Auch diesmal wird Panasonic während der fünf Festivaltage auf der Fototechnik-Schau im Atrium des Design Centers einen großen Stand betreiben. Dort können die Besucherinnen und Besucher die neuesten Produkte wie die LUMIX GH5 oder LUMIX G9 ausprobieren. Diesmal wird es zusätzlich die Möglichkeit geben, die Kameras direkt vor Ort zu erwerben, denn das Team von Probis Media Solutions GmbH wird die LUMIX-Kameras mit im Sortiment an ihrem Stand der Fototechnik-Schau haben.